Triumph Bobber 2017 Umbau by NASTYBIK

Dass ist sie nun die lang erwartete Bonny Bobber

Mit diesem Motorrad hat TRIUMPH einen entscheidenden Meilenstein gesetzt für Motorräder der neuen EURO4 Ära und pflicht ABS.

Kann man aus so einem von Haus aus gelungenen Bike noch etwas raus holen?

Parallel zu dem Bike Umbau werde ich einen Höherlegungs Kit für vorne und hinten herstellen sowie andere Zubehör Teile für die Bobber.
Schaut regelmässig in den Blog rein dann seit ihr immer auf dem neusten Stand.

BAUZEIT vom 13. Februar 2017 bis 25. März 2017

Heckumbau LED Blinker LED Rücklicht Rückspiegel Kennzeichenhalter Motorrad Komplettumbau Sisibar Front höherlegung Heck höherlegung Hochlenkerumbauten Scheibenräder Fahrwerksoptimierung Motorradlackierung

Gerne dürft ihr auch Kommentare abgeben

Funktions Kontrolle

  

VIDEO der Hinterrad-Cover Anpassung

2 Comments
  • Kängi
    Posted at 12:46h, 26 März Antworten

    Hi Angelo, wie oft genau musstest du jetzt über deinen Schatten springen? (Achtung Ironie, oder doch nicht) 🙂
    Ich freue mich aber für dich für diesen tollen Auftrag und wünsche dir noch ein paar mehr dazu.
    Gruss

    • Angelo Nastasi
      Posted at 16:38h, 26 März Antworten

      Hi Kängi
      Schön von dir zu hören, ja es zerrt schon an den Nerven diese Schatten springerei, doch wie heisst es so schön: in der Not frisst der Teufel auch die Fliegen!
      Bis bald
      Gruss Nasty

Post A Comment