Ducati MONSTER S2R 1000 nastybike classic

Seit langem war ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen S2R1000 bei der es sich lohnte Hand anzulegen.

Nachdem sich die passende Gelegenheit ergeben hat, ist es Schlag auf Schlag gegangen bis das Monsterlein einen passablen Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis kann sich zeigen, der Umbau wurde so ausgeführt das alles in Originalzustand zurückgebaut werden kann, was eigentlich keiner machen würde aber es wäre möglich. Der grösste Posten war den Motor schwarz zu lackieren, ansonsten wollte ich die Monster in der Optik dezent lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sie weiter verändert, in diesem Blog seit ihr immer auf dem Laufenden also schaut ab und zu rein.

Wie immer sind diese Arbeiten auch an deiner Monster durchführbar, also nicht zögern und Bitte per Privatnachricht anfragen, es findet sich immer eine Lösung.

No Comments

Post A Comment